You are currently viewing 🔥 Friedensglühen Flugplatz Oerlinghausen 🔥 07.03.2022 #glowforpeace

🔥 Friedensglühen Flugplatz Oerlinghausen 🔥 07.03.2022 #glowforpeace

Am 07.03.2022 durften wir mit unserem Westfalen-Ballon ein Teil des Friedensglühens auf dem Flugplatz Oerlinghausen, als Zeichen gegen den Krieg in der Ukraine, sein.

Organisiert von ein paar Ballonpiloten, trafen sich schlussendlich 38 Ballonteams aus der Region mit ihren Heißluftballonen und bildeten gemeinsam mit 4 Segelflugzeugen ein gigantisches Friedenszeichen mit einem Durchmesser von 340 Metern. Die Größe wird erst aus der Luft richtig sichtbar. Hierzu wurden mit Hilfe von Drohnen diverse Aufnahmen angefertigt.

Die Aktion erreichte trotz des Besucherverbotes eine Vielzahl an Leute. Bilder und Videos wurden über die solzialen Medien und im Fernsehen durch den WDR verbreitet.

Einige Bilder und Videosequenzen haben wir an dieser Stelle für euch zusammengeschnitten:

Schreibe einen Kommentar