You are currently viewing Termin für die 52. Montgolfiade

Termin für die 52. Montgolfiade

Es ist nun offiziell. Die 52. Montgolfiade wird vom 25. bis zum 27. August 2023 in Senden stattfinden. Parallel zum traditionellen Ballonglühen findet das Lichtferfest in Senden statt. Wir freuen uns bereits jetzt, auf ein ballonreiches Wochenende und über diese tolle Kooperation zum Highlight der diesjährigen Montgolfiade.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Marvin Goevert

Sehr geehrter Herr Maager,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir den Gutschein als eingetragener Verein nicht entgegennehmen. Wir dürfen das Ballonfahren nicht gewerblich ausüben. Aus diesem Grund können wir unter anderem auch nicht mit Gutschein-Portalen wie Jochen Schweizer zusammenarbeiten.
    Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine Gelegenheit für die Einlösung des Gutscheines finden.

Freiballonsport-Verein Münster und Münsterland e.V.

2. Maager, Dieter

Hallo liebe Ballonfahrer,
    habe meiner Lebenspartnerin Iris Bönning, Weihnachten einen Jochen Schweizer Geschenkgutschein für eine
    Ballonfahrt im Münsterland geschenkt.
    Frage: kann sie den Gutschein am 27.08.2023 zu einer Ballonfahrt bei der Montgolfiade in Senden nurten bzw.
    den Gutschein einlösen?
    Bitte um kurze Rückmeldung Dieter Maager Mail: info@maager.de