Taufe und Jungfernfahrt D-OBIB

Da ist er endlich!😎 Gestern Abend durfte unser neuer Heißluftballon D-OBIB zu seiner Jungfernfahrt abheben.🥰

Mit einsgesamt 11 Ballonen und bestem Wetter war es eine bilderbuchreife Fahrt.🎈 Gestartet sind wir am Freitag Abend den 29.07.2022 gegen 20Uhr mit zwei Vereinsballonen im Rahmen der Veranstaltung „4. Ballon-Wochenende bei Beckmann.“ Ein herzliches Dankeschön an das Ballonteam Beckmann für dieses Tolle Event und die Möglichkeit der Taufe in diesem Rahmen. Es war ein sehr tolles Event und eine traumhafte Kulisse mit so vielen Ballons gemeinsam zu starten!

Noch einmal vielen Dank an die BIB Baackmann Immobilien & Bauträger GmbH für diesen wirklich wunderbaren Ballon!

Einen kurzer Zusammenschnitt der Taufe ist auf unseren Social-Media-Präsenzen zu finden:

Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar