You are currently viewing Rückblick auf den Ortstermin

Rückblick auf den Ortstermin

Hallo Ballonsportfreunde und Vereinsmitglieder,

die Montgolfiade 2016 kommt näher und näher am Freitag dem 8.4.2016 waren einige Vereinsmitglieder zu einer Ortsbesichtigung auf dem Flugplatz in Rheine-Eschendorf, dort informierten sie sich über die örtlichen Gegebenheiten und dem Drumherum. Es wurde auch schon sofort der Startplatz getestet mit einer gemüdlichen Abendfahrt von unsern Vereinskollegen Andreas sowie Alfred und Simon, Simon nutzte den Start als Ausbildungsfahrt und ist somit seinem Pilotenschein zum Freiballonführer für Heißluftballone nochmal ein kleinen Schritt näher gerückt, Sie starteten auf dem Vorfeld vom Flugplatz sind rechts an Hörstel vorbei über Bevergern hinweg bis kurz vor Ibbenbüren wo Sie dann zur Landung ansetzten nach gut einer Stunde Fahrtzeit.

Indem Sinne allzeit Glück ab und gut Land

Philipp Busch