Neuer Ballonanhänger für den D-OBIB

Da steht er nun…

… fertig ist jetzt der passende Anhänger zu unserem neuen Heißluftballon. Frisch gewaschen und foliert konnten wir ihn am Freitag abholen. Wir finden, die beauftragte Werbeagentur hat ihre Arbeit mehr als perfekt erledigt und mit dem im Logo der BIB Baackmann Immobilien und Bauträger GmbH integrierten Foto des startenden Ballons einen echten hingucker auf dem Heck geschaffen.

Wer genau hinschaut, erkennt einen „Cheval Liberte Debon Cargo 1300.“ Ein für unsere Zwecke super praktischer Anhänger mit einer großen Rampe im Heck, die auch als große Tür geöffnet werden kann. Hier ist also ein wirklich einfaches und Rückenfreundliches Beladen problemlos möglich. Die kleine Tür im vorderen Bereich der rechten Seite gewährt uns einen freien Zugang zum Feuerlöscher und hat sich für ein einfaches beladen des Anhängers bereits bewiesen. Für einen frühen Start am Morgen oder eine späte Landung bei einbruch der Dunkelheit bietet der Anhänger sogar eine Innenbeleuchtung. Zudem kommt er mit einer praktischen Höhe im Innenbereich daher, sodass auch erwachsene Menschen in unserem neuen Ballonanhänger problemlos stehen können.

Ein Rundum-sorglos-Paket also…

Vielen Dank an unseren Vereins-Piloten Andreas Zumrode für die tolle Auswahl des Anhängers. Er wird uns hoffentlich über viele Jahre ein treuer Begleiter bei traumhaften Ballonfahrten sein!

Allzeit Glück ab, und gut Land!

Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar