Mit der Sonnenblume unterwegs

Gestern Abend hatten wir, Simon, Jörg und ich das Vergnügen die Sonnenblume der Welcome Hotelkette mit aufrüsten zu können auf dem Flugplatz Soest/ Bad Sassendorf.

Ich bin mitgefahren als angehender Lehrer für Ballonpiloten in Ausbildung.

Simon und Jörg haben sich bereit erklärt mit anzufassen als Verfolger und Helfer. Danke an Euch Beiden von mir noch mal!

Um 20:00 Uhr ging es dann in den Himmel in die Soester Börde. Bei bestem Wetter fuhren wir Richtung Ost-Nordost über Erwitte hinweg um dann nach gut einer Stunde Landegelände zu suchen was sich aufgrund der immer weniger werdenden Wiesen als nicht so einfach erwies. Fast eine halbe Stunde dauerte es bis ein asphaltierter Weg quer zur Fahrtrichtung kam den wir dann nahmen. Nach etwas mühsamer Arbeit war die 275kg schwere Hülle wieder im Sack verpackt.
Tolle Fahrt mit einer otptisch sehr schönen Sonderform an diesem herrlichen Maiabend.

Glück ab!

Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar