You are currently viewing Erste Ballonfahrt mit dem D-OBIB in 2023

Erste Ballonfahrt mit dem D-OBIB in 2023

Endlich sind die grauen 🌧️ Tage vorbei und wir konnten heute zu der ersten Fahrt mit unserem BIB Baackmann Immobilien & Bauträger GmbH -Heißluftballon in 2023 starten. 🎈Von unserem vereinseigenen Startplatz aus ging es auf einer eineinhalb stündigen Fahrt bis nach Amelsbüren.

Ein wunderbarer und spontaner Abschluss des Tages. Schöner kann es doch kaum sein…😍

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Balde

    Es muss beeindruckend sein, wenn man den Ballon aufbaut und man zum Ballonflug langsam aufsteigt und nichts weiter hört ausser der Stille und diesen unglaublichen Blick auf die Landschaft hat. Das war mit Sicherheit ein sehr schönes Erlebnis im Heissluftballon.

Schreibe einen Kommentar