Ballon Kindergartenkindern vorgestellt

 

Am Montagmorgen stellte der Freiballonsport-Verein Münster den Kindern des St. Georg Kindergarten aus Hohenholte einen Heißluftballon vor.

Es war eigentlich auch der Start des Ballones geplant, was aber der Wind, der über Nacht deutlich zugenommen hatte, zunichte machte.

Dennoch konnten die vielen begeisterten Kinder einmal ganz genau ansehen, wie ein Heißluftballon aussieht und welche Dinge man für das Ballonfahren benötigt.

Dank der Erzieherinnen unter der Leitung von Frau Kiwitt gab es sogar einen Presseartikel über die Aktion.

Es hat viel Freude gemacht die Kinder so begeistert zu sehen.

Wenn machbar soll der Start wie im Artikel beschrieben noch mal nachgeholt werden.

Link zum Zeitungsartikel:

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Havixbeck/2769194-Heissluftballon-14-Kinder-und-ein-Teddy-im-Korb

Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar