51. Montgolfiade soll in Münster stattfinden

Erste Vorankündigung:

Nachdem Corona uns zwei Jahre einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und selbst vor dem großen Jubiläum, der 50. Montgolfiade, die 2020 gewesen wäre, keine Rücksicht genommen hat, schauen wir nun dieses Jahr sehr optimistisch nach vorne und freuen uns sehr auf die 51. Montgolfiade. Diese konnte bisher von den zuständigen Behörden ohne besondere Auflagen genehmigt werden kann.

Die Münsteraner und alle von weit und breit können sich darauf freuen, dass wir die Live Übertragungen und Interviews noch einmal gegenüber dem letzten Jahr ausbauen werden. Es soll zudem eine Leinwand am Aasee geben auf der Bilder, Videos etc. gezeigt werden sollen von den aktuellen Fahrten und anderer Montgofliaden oder des Ballonsports in und um Münster allgemein.

Wer Interesse hat selber einmal in einem Ballon mit zu fahren, kann sich gerne bei uns melden: mitfahrenmontgolfiade@fsv-muensterland.de

Weitere Info folgen!

Es grüßt

Der Freiballonsport-Verein Münster und Münsterland e.V.

Vielen Dank an den erneuten Parnter und Hauptsponsor:

Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar