Überaschung mit Welcome-Back-Party

Zurück sind sie… Andi Zumrod und Axel Hunnekuhl sind am Sonntagabend von dem Coupe Aéronautique Gordon Bennett (Gasballon-Weltmeisterwchaft) wieder Zuhause angekommen☺. Viele Nachbarn, Freunde, Bekannte und auch einige Mitglieder des Freiballonsport-Verein Münster und Münsterland e.V. waren zu einer Überaschungsparty gekommen. 🥉🎉🎈🎊

Auch wenn die Beiden aufgrund von Staus über 2 Stunden Verspätung hatten, war der Empfang keineswegs getrübt. Mit großem Applaus und odentlich Stimmung wurden die beiden zurück in hohenholte empfangen😍.

Die Überraschung war ein voller Erfolg! Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Platz drei und dieser wirklich beachtlichen Leistung!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses tolle Event überhaupt ermöglicht haben!☺

Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar