50. Montgolfiade 2020 Abgesagt

Liebe Ballonsportfreunde,
aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie sehen wir uns gezwungen, die 50. Montgolfiade Münster aufgrund der hohen Unsicherheit wie sich die Lage weiter entwickelt in Deutschland und den Beschlüssen von Bund und Land, dieses Jahr abzusagen. Gerade im Jahr unseres Jubiläums fällt uns eine solche Entscheidung nicht leicht, aber die Gesundheit aller wiegt für uns höher.
Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste, daher haben wir bereits folgende Info für Alle.

Neuer Termin für die 50. Jubiläums-Montgolfiade in Münster:

27. bis 29. August 2021

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt alle gesund.
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr, wenn es am Aasee wieder heißt „Glück ab! und Gut Land!
Euer Freiballonsport-Verein Münster Münsterland e.V
Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar