INFOS

Hier finden Sie alle Information zur 50. Montgolfiade.

Es haben sich bereits viele Ballonteams angemeldet.Wir können zum jetzigen Zeitpunkt dennoch weder absehen, ob die erforderlichen Genehmigungen aufgrund der Corona Pandemie erteilt werden noch in welchem Rahmen die Montgolfiade genau stattfinden kann und wird.

Wir wollen uns alle Optionen offen halten. Eine endgültige Entscheidung werden wir so spät wie nur möglich treffen. Derzeit sind wir verstärkt mit unseren zuständigen Partnern im Gespräch.  Es sind bereits jetzt viele Ballonveranstaltungen in Deutschland für den Sommer abgesagt worden. Wir wollen alle Möglichkeiten ausschöpfen, dass wir die Montgofliade dieses Jahr durchführen können.

Sicherlich setzen wir auf die fortschreitenden Impfungen, die bis Ende August hoffentlich weiter deutlich an Fahrt aufgenommen haben. Mit gewissen Einschränkungen haben wir mittlerweile gelernt zu Leben. Ganz langsam werden auch Lockerungen für geimpfte in die Diskussionen mit aufgenommen.

Sobald es genauere Infos gibt werden wir Sie informieren!

Bleiben Sie optimistisch und Gesund!